13. März 200322 j Hallo und guten Morgen, kann mir jemand gute Online Hilfen und Foren zu C# nennen? Buchtipps wären auch ganz nett. Vielen Dank Nixaja
14. März 200322 j Hallo Wasi, die Seite kannte ich schon. Und ich halte sie auch für (einigermaßen) hilfreich. Allerdings habe ich noch keine Kenntnisse in C, C++ oder Java. Und außer den Hifleseiten von Microsoft hab ich online auch noch nichts passendes gefunden, was Einsteigern wie mir (komme aus der COBOL - ABAP Ecke) wirklich weiterhilft. Allerdings kann ich das Buch Das Einstiegerseminar C# Objektorientierte Programmierung von Dr. Thomas Erler und Dr. Michael Ricken wärmstens empfehlen. ISBN: 3-8266-7228-3 Wer sonst noch nützliche Hinweise zum Thema C# hat, gute Online Foren oder Hilfen weis... Bin für jede Antwort und Hilfe dankbar!!! Nixaja
17. März 200322 j http://csharp.eightfour.de/forum/index.php ein sehr gutes deutsches Forum ansonsten empfehle ich dir bei Fragen zu bestimmten Problemen die deutschsprachigen Newsgroups zum Thema (hier hilft dir Google)
19. März 200322 j Danke! Das Forum ist wirklich sehr gut! Hab mich auch gleich angemeldet Liebe Grüße Nixaja
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.