Veröffentlicht 8. Januar 200124 j Ich hab die sch... zum Glück bestanden. Mich würde es mal intressieren wie den der Durchschnitt in Bayern war. Kann mir da jemand helfen
8. Januar 200124 j Yo Reinz, alle Gute und Glück wünscht Dir Joey©! Endlich mal wieder ne positive Nachricht, mit der wir bestimmt alle gut leben können! Nachdem Du nun den ganzen mothafuckin´Shit hinter Dir hast, geh fett feiern und laß die Sau raus! HAU REIN MAN UND HALT DIE OHREN STEIFF, DENN WO KEIN GOTT, DA AUCH KEIN RICHTER! CoNgRaTuLaTiOnZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker
8. Januar 200124 j Danke danke. Aber mich würde es echt mal intressieren wie der scheiß Durchschnitt war.
8. Januar 200124 j Hi, würde mich auch interressieren. Aber es gibt noch keine offiziellen Zahlen der IHK. Ich hab kurz vor Weihnachten mal nachgefragt. Ich hab mal was von 75,5 % gelesen, kann aber leider nicht sagen wie zuverlässig diese Quelle ist. Wenn ich mehr weiß poste ich wieder Dragi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.