Zum Inhalt springen

Wer macht mit?


Meik

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte einfach mal anfragen ob jemand Lust hat bei einer Entwicklung einer Homepage dabei zu sein, die als Ziel mal grob gesagt den Weltfreiden hat. Es gibt zwar schon bestimmt Seiten dieser Art, aber ich stelle mir hier eine sehr professionelle vor. Man könnte hier über die aktuellen Geschehnisse berichten - hierfür bräuchte man Reporter oder so. Dann bräuchte man Designer, Programmierer. Es wäre möglich daraus einen Verein zu machen...Ich spinne gerade mal diese Gedanken durch. Wie denkt Ihr darüber? Hättet Ihr Lust sowas zu machen?

Gruss

Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust am COden von Seiten haben ich eigentlich immer ... nur die idee ist ein wenig zu komplex und sprengt im moment meinen zeitplan .. zu dem ich selber noch an 3 projekten arbeite ...

aber wenn du mal eine genaue auflistung machen würdest, was du alles umsetzen bzw. benötigst, dann kann man nochmal drüber reden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich leider wenig zeit habe komme ich dafür nicht in frage.

sonst würde ich schon mitmachen.

also ich kann dir nur sagen das es vor allem mit "verein" ganz schön schwierig wird. und vor allem am anfang kostet das alles viel zeit und arbeit.

die "reporter" werden es nicht besser haben. die müssen ja quasi umsonst arbeiten. und das halt für viel arbeit.

aber ich finds gut. aus so spinnereien entstehen meist die besten sachen.

ich hab damals auch einfach aus scherz gesagt das wir jetzt ne firma aufmachen. und nun haben wir bald 1-jähriges bestehen.

werd das auf jeden fall weiterhin verfolgen.

lasst mal sehen wenn ihr die ersten sachen habt.

viel spaß und viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...