Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Exchange 6.0 funktioniert nicht mit Anmeldung

Empfohlene Antworten

Hi,

ich habe einen Exchange Server Version 6.0

einer unserer Mitarbeiter kann über Outlook nicht mehr auf den Server zugreifen.

Über Browser aber schon.

Sprich, seine emails kann er unter dem Browser sehen, aber wenn er versucht sich ins Outlook einzuwählen, dann kommt immer eine Fehlermeldung: Er könne sich nicht am Exchange Server anmelden (bitte überprüfen sie Netzverbindung (ist ok!), Servernamen (ist auch ok) und überprüfen sie den Postfachnamen (der ist auch ok!).

Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Outlook versucht zu reparieren, gleiches Problem

Office de- und wieder neu installiert, gleiches Problem

Ab- und wieder angemeldet, gleiches Problem

im exchange ist der user auch aktiviert und über den Browser kommt er ja auch an seine emails.

Ich versteh das nicht. Irgenjemand eine Idee?!?

Iv

  • 2 Wochen später...

versuch mal in den microsoft newsgroups was zu erreichen, die wissen meistens eine antwort. alternativ die knowledgebase :)

news://msnews.microsoft.com

mhm keine ahnung kann man im exchange 2000 vieleicht verdraten das user nur über webaccess zugreifen können??? würd da mal nachsehen

  • 1 Monat später...

Mmhh ich hat schon mal so ein ähnliches Problem das ich mch nicht mehr anmelden konnte! Da hab ich im Internet nach geschaut und dort habe ich gelesen das ich das Tcp/Ip Protokoll mal deinstallieren sollte und dann wieder installieren sollte. Dann sollte es funktionieren bei mir hats geklappt.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.