Zum Inhalt springen

Shell Zugang - Root Server


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Da es im Internet auch anonyme Proxys gibt, dachte ich mir vielleicht gibt es auch Server auf denen man mit einem bestimmten User Shell Zugang bekommt.

Gibts sowas bzw. kennt ihr ein paar Rechner / Sites im Internet die hierzu Informationen bzw Zugang bieten.

Oder gibt es vielleicht sowas wie nen per Clicks gesponsorten Root Server?

Hoffe es gibt da was ;)

Gruß

pLay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pLay

Wenn du einen Server meinst, auf dem kostenlose Shell Accounts angeboten werden - ja sowas gibt es. Allerdings wundert mich deine Erwähnung von anonymen Proxies etwas. Das klingt, als möchtest du einen Shell Account um damit im negativen Sinn herum zu experimentieren. Dafür sind die mit Sicherheit nicht gedacht. Um allerdings etwas Linux/Unix zu lernen, ohne ein eigenenes System zu haben sind diese Art von Shell-Accounts okay.

Schau z.B. mal bei:

http://www.rootshell.be/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by sheep

@ pLay

Wenn du einen Server meinst, auf dem kostenlose Shell Accounts angeboten werden - ja sowas gibt es. Allerdings wundert mich deine Erwähnung von anonymen Proxies etwas. Das klingt, als möchtest du einen Shell Account um damit im negativen Sinn herum zu experimentieren. Dafür sind die mit Sicherheit nicht gedacht. Um allerdings etwas Linux/Unix zu lernen, ohne ein eigenenes System zu haben sind diese Art von Shell-Accounts okay.

Schau z.B. mal bei:

http://www.rootshell.be/

Hi.

Sorry das ich mich etwas schlecht ausgedrückt habe, ich meinte das aber als Beispiel, das es auch "freie" Sachen im I-Net gibt wie eben die Proxys.

Es geht mir genau darum um herzumtesten und spielen.

Danke für die Site ich werde Sie mir anschaen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...