Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fragen zur Abschlußprüfung (Schriftlich)

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Ganzheitlichen Aufgabe I und der GH2 sagen?

Werden die drei schriftlichen Bereiche an einem Tag oder verteilt abgefragt?

Und was ist der Unterschied zwischen Fachqualifikation und Kernqualifikation. Und weiß auch jemand wo ich Musterbeispiele für ein Projekt finde?

Fragen über Fragen, I need somebody help

KaiPirinia confused.gif

Hi...

also, kernqualifikation ist das, was alle it-berufe können müssen, von den kaufmännern bis zu den elektrikern.... die fachquali ist wissen, das speziell du für deinen beruf brauchst (z.b. fisis netzwerktechnik, fiae verstärkt programmieren...)

und so teilt sich auch die gh1 und gh2 auf... die eine ist für alle it-ler gleich, die andere ist (oder sollte zumindest *gg*) speziell für deinen beruf sein...

sehr viele, gute projekte gibts bei www.begga.de (hier übrigens noch ein riesen kompliment und ein herzliches dankeschön an die verantwortlichen dieser site... wink.gifwink.gifsmile.gif )

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m:

[...]

und so teilt sich auch die gh1 und gh2 auf... die eine ist für alle it-ler gleich, die andere ist (oder sollte zumindest *gg*) speziell für deinen beruf sein...

[...]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master:

Ich glaube mal eher "sollte" .... Im Winter 2000 unterschieden sich die FI-SI von FI-AWE nur in einer einzigen Aufgabe ... Gut druchdacht oder frown.gif

Dragi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m:

sehr viele, gute projekte gibts bei www.begga.de (hier übrigens noch ein riesen kompliment und ein herzliches dankeschön an die verantwortlichen dieser site... wink.gifwink.gifsmile.gif )

alles in allem war die prüfung diesen winter doch recht vernünftig ... muß sie gewesen sien, ich hab sie schließlich bestanden, und das will was heißen wink.gif

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.