Nightflyer2000 Geschrieben 22. März 2003 Teilen Geschrieben 22. März 2003 Hi Leute! Ich habe vor, mir eine Boot-CD mit diversen "Notfall-Tools" zusammen zu stellen und habe auch schon einiges zusammen, aber wollte mal fragen, was ihr so für Tipps und tolle Tools habt, die man noch mit drauf packen könnte... Danke schon mal und bis später! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. März 2003 Teilen Geschrieben 22. März 2003 Schau mal in diesen Thread, da sind zwar viele Windows-Tools bei, aber auch etliche, die unter DOS laufen. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=15158 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 22. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2003 Danke, werde ich mal gucken! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.