22. März 200323 j hab auf meiner mühle nen apatsche laufen. wollt jetzt die homapage veröffentlichen und die umleitung eintragen. funktioniert auch. aber ich hab da ein problem mit dem apatche. der lässt mich nämlich nicht drauf. Forbidden You don't have permission to access /g:/hompage/index.htm on this server. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/1.3.24 Server at marlboro Port 80 wie und wo muss ich den den configurieren, das ich da dran komm?? und was kann ich da noch machen? wie sieht das mit den berechtigungen aus. kann ich der auch welche erstellen? wo und wie.
22. März 200323 j habs gefunden. meine hompage (funktioniert aber nur solang wie ich online bin.) hab nähmlich jetzt das problem, mit der dynamischen ip verteilung. wie kann ich das umgehen?
24. März 200323 j Hy, funzt ja wunderbar, nur die Bemerkung mit dem Filmverzeichnis solltest du vielleicht entfernen, oder meinste nicht? Cu Bigpac
31. März 200323 j hab da irgendwie ein problem. ich komm nicht mehr drauf, dabe hab ich keine einstellungen verändert. apatche läuft nach wie vor. meine accountdaten bei dyndns.org sind auch richtig. und der lokale dnsserver macht auch was er sool, kann mir einer sagen wieso das jetzt auf einmal nicht mehr geht? mfg MM
31. März 200323 j @ Marlboro Man Was zeigt denn der Browser auf http://localhost:80 ? Die Thematik mit wechselnder IP und Erreichbarkeit von außen ist bekannt, oder ? - Da du früher etwas von "dynamischer ip verteilung" geschrieben hast...
31. März 200323 j habs raus. die arcor dsl zugangssoftware is fürn eimer. da muss mal schnell ein update her.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.