25. März 200323 j hI was ist eigentlich der Unterschied zwischen Strata 3D pro und plus??? dANKE für EURE BEITRÄGE!! Gruss Kaffeemacher:marine
25. März 200323 j Habe die Antwort schon gefunden. :marine Für alle die es interessiert: Gegenüber der plus-Version enthält die pro-Variante sämtliche Plugins zur professionellen Modellierung, zur Ausgestaltung komplexer Animationen (z.B. Inverse Kinematik, Deformationen), zur photorealistischen Oberflächengestaltung (z.B. Haare, Glühen) und weitere Kamera- und Lichteffekte (Bewegungs- und Tiefenunschärfe, Stereobild, Projektorlicht, negatives Licht, Blendeneffekte, Zielverfolgung) - so entspricht Strata 3D pro professionellen Ansprüchen an ein 3D- Rendering und Animationsprogramm. Gruss Kaffeemacher
25. März 200323 j das programm an sich sagt mir nix, doch meistens ist das 'pro' und 'plus' eine presifrage. bei pro: - höhere kosten - mehr funktion - mehr support bei plus: - weniger kosten - weniger funktionen - weniger support (nicht updatefähig ?) hoffe, ich konnte damit helfen ?
25. März 200323 j @ iXs und [FiSi]Neo: Müssen solche Kommentare sein? "Ich kenn das Programm nicht, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu? Lasst das bitte sein!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.