Zum Inhalt springen

Super gelaufen !!


Watz

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Endlich hab ich den Ausbildungsmist hinter mir (hab 1/2 Jahr früher Prüfung gemacht)!!

Projektpräsentation + Fachgespräch waren einfach super (in IHK Kaiserslautern, BS in Ludwigshafen), die Prüfer waren mächtig ok und sogar der alte Herr von der IHK Ludwigshafen war wirklich nett (wir haben uns gut unterhalten in den kurzen Beratungspausen zwischen den Prüfungsteilen).

Präsentationen sind zwar eigentlich nicht mein Fall, aber die war sicher eine meiner Besten, hab mir viel zuviel Sorgen gemacht..

Das Fachgespräch war super, da war ein Prüfer der (überraschenderweise)zumindest ein wenig was von den Dingen in meinem Projekt verstand und mit dem hab ich dann auch die meiste Zeit geredet, fast schon diskutiert.

Hat sogar fast Spaß gemacht !!

Na ja, Prüfungsergebnisse sind heut gekommen, 3 im theoretischen Teil und 1 im praktischen Teil macht Gesamtnote 2 für mich, viel viel mehr als erwartet.

Dank nochmal an die viele Hilfe hier vor den Prüfungen (hat nicht soo viel gebracht aber wenigstens ein bischen seelischer Beistand).

Viel Spaß dann im Berufsleben !!

Watz smile.gif

Ex-Azubi FI-AE 1998 Ludwigshafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Watz,

ich gratuliere Dir erstmal! Ich hoffe Du feierst jetzt schön und machst dick Party! Ich bin kommenden Donnerstag mit meiner Präsi dran! Drück mir die Daumen, dass alles gut gehen wird! UND JETZT HAU REIN MAN!!!!!

CONGRATULATIONz biggrin.gif

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*drückt Daumen*

War alles halb so schlimm...hab in der Firma schon wirklich mehr Streß gehabt als in der Prüfung...

Muß aber auch sagen das die Organisation bei IHK und BS Ludwigshafen ziemlich gut war, da gibts bei mir jedenfalls nix zu meckern smile.gif

Bis aufs Geld bleibt eh alles beim alten inner Firma !! hehe

Watz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...