Zum Inhalt springen

Seit Freitag kein Azubi mehr *g*


E-Sorcerer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

man bin ich froh. Seit Freitag bin ich jetzt kein Azubi mehr *sfg*. Die Präsi nebst Fachgespräch wahr eigentlich ziemlich locker.

@all die noch hinmüssen: Keine Bange, die Prüfer wollen Euch nix. Im Gegenteil, die helfen Euch wenn Ihr nicht weiter wißt.

Ich hatte zwar trotzdem in der ein oder anderen Sache ein Brett vorm Kopf wie man so schön sagt, aber egal...

Ich kann ja jetzt hier nur für köln sprechen, aber da muß ich sagen. Alle Achtung, hätt' ich nicht gedacht wie unheimlich nett und freundlcih der Ganze Ausschuß war.

Respekt!

Also denn, keinen Panik. Das wird schon. Und wenn ihr während dem Fachgespräch mal nicht weiter wißt, hört auf die Leute im Ausschuß. Das sind manchmal schon keinen Winke mit dem Zaunpfahl, sondern eher mit dem ganzen Zaun die die geben. Byebye, wünsche Euch alles Gute und viel Glück...

Ciao

E-Sorcerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere Dir.......

C-O-N-G-R-A-T-U-L-A-T-I-O-N-Z

Mach Party man..........bin am Donnerstag um 9.30h dran........I hope, das es was wird!

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...