Zum Inhalt springen

Projekt-Ergebnisse IHK München???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wenn die werte IHK keine Auskunft geben kann, wann es die endgültigen Ergebnisse der Prüfung Winter 2000 (schriflich + projekt) gibt, weiß es jemand von euch? hatte vor 2 wochen einen wunderschönen Durchschlag von den Prüfern in die Hand gedrückt bekommen (wenn man etwas genauer hinsieht, erkennt man sogar, daß da was draufsteht...), aber wann man dann seine Note bekommt, wusste keiner dieser hohen IHK-Menschen... doch! sorry, man sagte mir, es könnte ein Weilchen dauern, bis die Ergebnisse ausgewertet wurden... verständlich, denn es muss sehr schwierig und aufwendig sein, die Punkte der schriftlichen und die des Projekts zusammenzuzählen...

na ja, man muß auch was positives erwähnen:

Die Prüfer waren eigentlich ganz ok, was das Fachgespräch betrifft. Anstatt einem eine Falle zu stellen, waren sie sehr hilfreich!

Diejenigen, die noch den Vortrag vorsich haben: VIEL GLÜCK!

Den anderen: PARTY!!!!

Ciao, Euer Schneemann (scheiss Name...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YO SNOW,

ich bin jetzt am Donnerstag um 9.30h mit meiner Präsi dran! IHK Wiesbaden! Ich hoffe, dass alles gut laufen wird! Ich bekomme an dem Tag dann all meine Ergebnisse gesagt (schriftlich + Projekt) und natürlich das IHK Zeugnis! Ich weiß noch nicht mal, wie mein schriftliches Ergebnis vom 20.11.01 aussieht! Nur das ich es bestanden habe, dies habe ich heute von meinem Lehrer erfahren.......!

Also feier schön und hau mächtig rein!

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola...

mein ergebniss der präsi kam heut per post - sensationell - also ich kann mich wahrlich nicht beschwehren - ich hatte super leute in der jury...

ob ich das verdient hab wag ich zu bezweifeln, mit der doku und der projektarbeit puscht mich das ganze im abschluss nochmal um eine note höher als das schriftliche ergebniss...

- hurray - ...nur ich weis das ich bin, was ich bin und nicht schizophren... (vier)

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal passieren Dinge im Leben, bei denen man eigentlich die Hand ins Feuer legen könnte, dass sie nicht geschehen...

Gestern war doch tatsächlich ein Brief der IHK in meinem Briefkasten...

100 Punkte Doku (ist das eigentlich normal, hat das jeder??? würde mich mal interessieren...) und 65 Punkte Vortrag.

insgesamt also eine 2 bei meiner Abschlußprüfung, bin damit eigentlich sehr zufrieden, was habt ihr so? weiß jemand den Durchschnitt von der IHK???

Ciao, Euer Snow...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung