Zum Inhalt springen

Der letzte Akt vollbracht !


conyo

Empfohlene Beiträge

Heute Mittag war es soweit !

Abschluss vor der IHK und..........

auch den letzten Akt mit Brafur geschafft.

ALso ehrlich gesagt habe ich mir alles schlimmer vorgestellt aber war wircklich O.K.

Die Leute ( Prüfer ) wollen keinem den Kopf abreissen.

Also in diesem Sinne.....

für die Leute die morgen noch dran glauben müssen Good Luck haut schon hin....

und für Die, die die Prüfung erfolgreich hinter sich gebracht haben

CONGRATULATIONS

HAVE A NICE DAY AND KICK ASS EUER CONYO

[Dieser Beitrag wurde von conyo am 24. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, super fett das Du es gepackt hast Conyo! Ich wünsche Dir nun viel Erfolg im Leben und in Deinem Job. Und jetzt lass mal die Sau raus und mach immer schön dick party, die Du Dir 100%ig verdient hast, nach solch einem Leidensweg! Also nochmal alles Gute Champ....... HAU REIN UND LASS DICH GLEITEN MAN wink.gif

C.-O.-N.-G.-R.-A.-T.-U.-L.-A.-T.-I.-O.-N.-Z from JOEY©

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...