Zum Inhalt springen

Morrowind


Stevie

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer von euch spielt Morrowind? Wie findet ihr's? Was habt ihr für einen Character?

Also ich muss sagen, ich bin von diesem Spiel hin und hergerissen. Einerseits ist es enorm: eine riesige Spielwelt, totale Handlungsfreiheit ... Andererseits: teilweise leblos, Klickorgien beim Sprechen mit NPCs.

Bin jetzt auf Level 26 und Kämpfer, werd mir aber bald ein bißchen Magie aneignen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele es nur noch, habe einen Kampfmagier, Rasse ist Rothwardon.

Insgesamt ist der Kampfmagier sehr zu empfehlen, kann beides sehr gut, obwohl am Anfang die Nutzung der skills des Kämpfers mehr gebracht haben.

Dass Du die Gespräche allerdings nervig findest, kann ich nicht verstehen, das gehört nun einmal zu einem Rollenspiel dazu, naja ist halt Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's auch megacool!!! ("Oh, schon halbzwei!?", ich meine Nachts. :D)

Gegen das lesen hab ich nichts, aber man kommt schonmal in diese Phase, alles bloß durchzuklicken, und zu hoffen, das was neues dabei ist.

Schon Tribunal gespielt? Ich hab's mir vor einer Woche geholt. Erst war ich ja bitter enttäuscht, weil das mit den Aufträgen filtern nicht gefunzt hatte. Aber zum Glück waren die mal so pfiffig, dass sie schon am Montag einen Patch rausgebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Stevie

Gegen das lesen hab ich nichts, aber man kommt schonmal in diese Phase, alles bloß durchzuklicken, und zu hoffen, das was neues dabei ist.

Stimmt, wenn bei den durchgeklickten Sachen etwas interessantes dabei war, wird das Tagebuch sowieso aktualisiert, da sieht man ja alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...