Zum Inhalt springen

DTM Race Driver


Lights@ver

Empfohlene Beiträge

ahoi

also ich muss einfach mal sagen das das wohl das genialste auto rennspiel aller zeit ist.

die grafik lies mein gesichtsausdruck etwa so aussehen: :eek:

das geile ist ja, das man im single-player modus eine richtige story-line hat. da kann es also schonmal passieren das man nach dem rennen besuch kriegt von den leuten die man abgeschossen hat. :)

richtig geil finde ich auch multiplayer modus.

zum einen kann man auf einem rechner mit bis zu 4 spielern gleichzeitig per splitscreen zocken...vorausgesetzt man hat einen genügend großen monitor...oder nen beamer :rolleyes:

internetspiele lassen sich so leicht starten wie etwa bei cs oder ut. man kann sich denn noch vorgefertigte sprüche auf die F-Tasten legen um die mitstreiter während des rennen auch noch zu demoralisieren :D

was haltet ihr von dem game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's auch absolut geil, ich brauche ein Lenkrad! Ich hab' das Spiel gestern bei einem Kumpel gezockt, der ein Lenkrad hat und muss sagen damit ist es nochmal so fett. Leider habe ich eine schlechte Soundkarte, so dass ich nicht mit vollen Grafikdetails spielen kann, sonst fängt der Sound an zu kratzen. o_O Bei einem Kumpel, der ungefähr das selbe System, nur einen stärkeren Prozessor und eine bessere Soundkarte hat, läuft das Spiel auf vollen Details ohne irgendwelche Soundprobleme.

Oh gott, nur für Race Driver eine neue Soundkarte und ein Lenkrad? Ich werd' noch arm... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mitm lenkrad würde ich nicht überstürzen...ich habs auch mit lenkrad probiert

Guillemot FF Racing Wheel

und ich kamm damit egal ob normal oder sim überhaupt kein stück klar....hab die todeszone schon runter gestellt und alles, trotzdem war die karre sowas agil...nicht schön!

am besten komm ich mit MS Sidewinder Gamepad klar

tjo, und der sound kratzt bei mir auch abundu trotz SB Live 5.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...