Zum Inhalt springen

internes Projekt


cow_girl

Empfohlene Beiträge

@ cow_girl

Ich würde kurz eure Firma beschreiben, dann die entsprechende Abteilung. Im Prinzip genau so, also wenn es ein externer Kunde wäre.

Wenn das Projekt ursprünglich für einen Kunden vorgesehen wäre und jetzt intern durchgeführt wird, dann zusätzlich noch eine Begründung, warum es anders als geplant gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine schnelle Antwort.

Also das Projekt war von Haus aus als internes Projekt vorgesehen. Externe Projekte gibt's in meiner Firma keine, zumindest keine für uns Azubis, sei es jetzt für die Abschlussprüfung oder allgemein.

Habe mir das Thema (Erstellung einer Mitarbeiter(Skill)-Verwaltung mit Oracle) auch selbst überlegt, sonst hätte ich heute noch keins. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ehrlich gesagt noch gar nicht, dass der Kundenbetrieb überhaupt vorgestellt werden muss. Höre ich hier zum ersten Mal. In meiner Doku hab ich lediglich meine Firma vorgestellt und beschrieben, warum ich das Projekt durchführen musste. (hatte auch ein internes Projekt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...