Zum Inhalt springen

Hut ab ! Prüfung 2001


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja nachdem jetzt allen endlich klar ist das das so kommen musste ... !

Erstmal ein Kompliment an den oder diejenigen die so blöd waren in den bekanntesten Foren die Prüfung zu posten :

Was habt ihr erwartet das die Leute von der IHK so blöd sind und das ignorieren oder nicht merken ?! DAs hätte man besser machen können !

Aber trotz allem : Es kann jawohl nicht sein das die IHK uns dafür in den Arsch tritt.

Wenn nicht mal eine Ersatzprüfung existiert und wir deshalb ein paar Wochen warten müssen heisst das : Evtl. verschiebt sich die Abschlussprüfung was Einkommeneinbussen zur Folge hat, die Prüfung fällt mit der Präsentation zusammen und eh ist diese Aktion jawohl mehr als peinlich.

Vor der nächsten Prüfung kann dann jemand hingehen und auf blauen Dunst irgend ein tolles Fake-Dokument als neuen Prüfung veröffentlichen und da in diesem Dokument durch Zufall dann wieder Themen der neuen Prüfung enthalten sind wird wieder alles abgeblasen. Wenn die IHK nicht für ihre Datensicherheit garantieren kann ist das nicht mein Problem ! Eigentlich bin ich deshalb nicht bereit das hinzunehmen nur leider ist man da wohl rechtlich machtlos. Wenn jemand einen Konstruktiven Vorschlag hat etwas zu unternehmen nur los ! Zumindest sollte man finde ich das ganze nicht schweigend hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube mir die firmen werden schon was machen, insbesondere grössere firmen wie siemens oder telekom die grösser sind werden sich schon mit der ihk zusammensetzen denn die haben es zumindest zum grössten teil verbockt, koennen ihren laden nicht dichthalten bei der bundeseinheitlichen prüfung sicherlich auch eine nicht allzuleichte aufgabe.

ich habe glücklicherweise im winter 2000 die prüfung gemacht und sehr davon profitiert dass soviel in der sommerprüfung schiefgelaufen ist, da hat sich auch was geändert, ich gehe mal davon aus das bei jeder ihk schon jetzt die hölle heiss brennt und ich kann jedes opfer nur ermutigen der ihk die hölle noch heisser zu machen, es hat nach dem sommer 2000 was gebracht also lässt sich was bewirken, entweder so oder über die betriebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung