Veröffentlicht 8. April 200322 j Hi, ich weiss ich nerv, aber n paar Fragen hätte ich da noch: 1. Wie detailliert soll ich die Programmbestandteile beschrieben in der Entwickler-Doku? Ich habe viele Dateien, aber alle einzeln zu erklären, waär zu langwierig. 2. Ich habe ja lauter ASP-Dateien. In der Doku eines Freundes hat dieser alle Unterprogramme seines Projektes vorgstellt, was die machen und warum die das tun. Soll ich das mit meinen ganzen ASP-Dateien auch so machen? und soll ich für jede ASP-Datei ein Struktogramm machen oder nur für die wichtigsten Dateien? Euer Zyklop3D
9. April 200322 j vielleicht eine eher blöde Antwort... Du solltest das beschreiben, was du wirklich brauchst. Da kann es sein, dass du mal was zusammenfasst, kann auch sein - alles einzeln. Vieles davon darfst du selbst entscheiden, vieles wird dir durch die Mengenvorgabe deiner IHK abgenommen (bitte nachfragen). Denn auf 10-15 Seiten kann ich keine 120 Standardfunktionen bezeichnen und beschreiben... Hoffe, das hilft dir. Der Kurzdokumentierer Michael
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.