Veröffentlicht 2. April 200124 j Hi Leute! Ich hab mal ein paar Prüfungen ins Netz geladen! Es werden noch einige folgen, die muss ich aber erst scannen! http://de.briefcase.yahoo.com/kij3amo8eu Für Prüfungen die ich noch nicht habe oder Lösungen bin ich jederzeit dankbar! Also viel Erfolg bei der Prüfung! cu Herkules [ 02. April 2001: Beitrag editiert von: Herkules ] [ 05. April 2001: Beitrag editiert von: Herkules ]
3. April 200124 j Dort wo Lösung steht sind sie dabei wo nicht, muss ich noch nachtragen bzw. erarbeiten. Werde mich bemühen selbiges schnellstmöglichst zu tun. Aber ich denk mal die Prüfungen so zu haben ist auch nicht schlecht, da man den Fragestil schonmal ausloten kann. cu Herkules
9. April 200124 j No problem! Wenn die IHK quer schiesst, müssen wir uns eben untereinander helfen! cu Herkules
16. April 200124 j Na ja hoffentlich nützt es was für die Prüfung! Hier noch ein Buchtipp von mir ideal zur Prüfungsvorbereitung mit Prüfungsfragen die drankommen könnten: Prüfungsbuch für IT-Berufe ISBN: 3-7782-6010-3 cu Herkules
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.