Zum Inhalt springen

Der Baldriantropfenterror geht weiter...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

der eigentliche geschädigte bin ich. keine ahnung von it (freundin ist die itlerin) und trotzdem kenne ich mittlerweile mehr von dieser spiiiieziiiialrichtung als meine uroma, die immer wollte, daß ich bei der ihk meine brötchen verdiene :o . die letzten tage beschäftigten sich mehr mit baldrianextrakgeheimtips und sexverweigerung! mal im ernst als aussenstehender in mitleidenschaft gezogener: alle wollten tips haben, buschfunk, klogerüchte und magenschmerzen und lebersturz, nur um einen vorteil als beruhigung zu haben. einer wollte das einzige mal in seinem leben cool sein und in die geschichtsbücher kommen und wird jetzt ins klo gesteckt und mit der ihk weggespült. die generalprobe hat manchen bräunlichen fleck in der unterhose hinterlassen :D . jetzt kann das motto nur lauten tief durch atmen und vielleicht springt ja wieder ein freier (vergeuteter) tag vor der nächsten Prüfung bei raus. egal, nehmt es hin und macht einen mittagsschlaf (??) - das leben ist hart aber ungerecht! viel glück beim nächsten versuch und baldrian in rauhen mengen für alle! Vielleicht hat der heutige tag doch noch vorteile gebracht, da jetzt der ablauf eines solchen tages auch für nicht-prüfungstypen nachvollziehbar geworden ist (teuer mit firmen-/steuergeldern, nerven und literweise baldrian erkauft, oder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung