Zum Inhalt springen

Checkliste Zwischenprüfung FI -AE- Sommer 2003


Empfohlene Beiträge

Servus,

Wollte mir mal eine Checkliste für alle Prüfungsrelevanten Themen, die in der Zwischenprüfung Sommer 2003, dran kommen könnten, erarbeiten.

Leider fällt mir momentan nicht viel ein.

Gibt es Erfahrungsberichte oder gar schon Listen??

Oder anders gefragt, "Wer kann mir auf die Sprünge helfen?"

MVG

need-some-blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oneside

HAHA! Wenn ich mir meinen Ausbildungsplan vom Betrieb anschaue, und wieviel ich bisher davon gelernt habe, dann bekomme ich Wasser in den Augen.

Wollte eigentlich auch nur ein paar Erfahrungsberichte haben.

Worauf sollte ich mich besonders vorbereiten, was kommt regelmaessig vor, und was wichtet am meisten.

MVG

need-some-blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja:Pauschale Antwort:ALLES!

etwas genauer und falscher ;)

guck dir Wirtschaft gut an, dan Programmierung(Programmlogik) und Netzwerkgrundlagen(dieses Berechnungszeugs da, Routingtabellen und was weiss ich net noch alles..)-jenachdem was halt dein fachbereich ist eben gründlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe egrade meine ZP geschrieben (am 24.03) und am Besten habe ich mir die Nervosität mit den alten ZPs nehmen können. Ich habe meine Zeit gestoppt, so habe ich das beste Gefühl für die Sache bekommen.

Ich glaube der U-Form - Verlag (bitte nicht Köpfen wenn es nicht stimmt *s*) verkauft die alten ZP. Am Betsen sprichst Du das Thema mal bei dir im Betrieb an, vielleicht übernehmen sie ja die Kosten?

Jetzt nachdem ich es hinter mir habe kann ich nur sagen: Lass Dich nicht stressen, aber ich weiss auch, dass mir das selber nicht weitergeholfen hat.

Grüße, Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, ich meld mich nochmal.

Ich habe so das gefühl als nehmt ihr die Zwischenprüfung alle zu wichtig, hey noch(!) geht die Zwischenprüfung NICHT in die Abschlussprüfung mit ein, das kann aber kommen.

Also würde ich, wenn eure Chefs net zuviel druck machen, die sache recht easy angehn- glaubts mir, die ZP ist echt halb so wild und net soooo wichtig wie alle meinen, natürlich isses besser ne gute note zu haben aber das schafft man wenn man andert halb jahre net schläft auch ohne viel Lernen........

Ciao !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...