Zum Inhalt springen

Warum ausgerechnet jetzt?????!!!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts!

Ich war heute morgen auch betroffen! Wir haben im Rheinland auch nur die GH1 geschrieben.

Ich finde es Quatsch ausgerechnet jetzt alles zu canceln! Laut den Berichten gab es vorher auch schon Lösungen für Prüfungen (siehe Zwischenprüfung 2000!!!).

An alle bei der IHK! Das ist der falsche Weg, Ihr schießt euch mit der abgesägten Schrotflinte ins Knie. Weg von der zentralen Scheisse!!!! Macht einen Prüfungskatalog!

Was jetzt? Wem nutzt das ganze? Höchstens den Betrieben, die sich garantiert noch länger einer billigen Arbeitskraft erfreuen können....

Soviel zur deutschen Bildungspolitik: Inder holen, aber heimische Prüflinge verarschen und "Weizen von vermeindlichen Spreu trennen"....

Ich sag euch, das stinkt!!

Habt Ihr das Gemeinschaftsgefühl verloren?

Gibt es überhaupt eine rechtl. Grundlage eine Prüfung einfach bundesweit abzubrechen? Wer bezahlt das ganze? Richtig, der Steuerzahler. So gehts nicht!

Wenn jemand dagegen vorgeht, dann sollten wir das sein! Sollen wir die Schuld dafür tragen, wenn die IHK offenbar undichte Stellen hat??

Ich komm mir hier verarscht vor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe auch gehört, dass es am Montag abend schon die Aufgaben für die Zwischenprüfung gab, die wir dann aber erst am Dienstag geschrieben haben. Aber das kann man ja wohl nicht mit einer Abschlussprüfung vergleichen! In der Zwischenprüfung geht es ja schließlich nicht um "so viel". Das soll ja nur eine Hilfe für dich sein, wie weit du mit deinem Wissen kommst. Wenn du dafür schon die Aufgaben davor hattest würderst du dich ja selber verar... und dir nur was vormachen.

Sonic83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Wir hier im BFW Bad Vilbel haben auch die Ansage zu hören bekommen.

Jetzt sind wohl die nächsten ...schönen verlängerten Wochenenden auch versaut.

Ich finde auch das man was tun sollte und den Fehler der IHK nicht einfach "ausbadet".

An den letzten Prüfungen kann man ja sehen wie sehr die alte IHK was von IT versteht.

Ihre Unvermögen kostet viel Stress und viel Geld.Wie sieht es aus mit Protestbriefen?

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung