14. April 200323 j Moin! Mit Unterlagen zu Programmiersprachen und Netzwerken etc. gibt es bei mir keine Probleme. Allerdings suche ich Unterlagen, welche inhaltlich den in der Ausbildung geforderten Stoff der sozialen/wirtschaftlichen Bereiche abdeckt. (Umweltschutz, Arbeitsrecht, Tarifrecht, etc. etc.) Kann mir jemand helfen? Kostenlos ware gut, würde für meine Aubildung aber auch geld ausgeben ;-)
14. April 200323 j Hallo, aufgrund dessen das es hier schon oft genannt wurde habe ich mir zum lernen "Sicher zum Industriekaufmann" gekauft (ISBN 3812004208). Ich bin sozusagen "WISO-Allergiker" und komme mit dem Buch trotzdem sehr gut klar. Es ist im Frage-Antwort Stil aufgebaut und kommt schnell auf den Punkt, ohne langes Blabla. Damit solltest du für den WISO Teil der AP mehr als gewappnet sein. Bei Amazon für 29,20 zu haben, gebraucht für 19,95.
15. April 200323 j Alles klar, ich bdanke mich! Hatte leider über die Suchfunktion nichts gefunden... cu
18. April 200323 j Hier gibts auch noch einiges: http://www.ib.hu-berlin.de/~rfunk/lv/scripts/bwl/bwl.html
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.