Zum Inhalt springen

Projekterweiterung


shad0w

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein programm, das ich als abschlussprojekt code wird hier in der firma genutzt ... nun hab ich da eben noch einiges dazuprogrammiert, pflichtenheft erweitert undundund ... stecken insgesammt knapp 3 wochen arbeit bisher drin, und es kommt noch ne woche dazu ...

mit 70 Stunden iss da ja nichts.

Muss ich nun saemtliche features aus dem produkt wieder rausnehmen, oder reicht es, wenn ich ne doku und ein pflichtenheft fuer die ihk anfertige? oder kann ich da auch alles abgeben wie es jetzt ist (~ 30 seiten pflichtenheft, doku hab ich noch keine)

bitte um auskunft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zustimm meinem Vorredner...

du musst aus dem doch größer gewordenen Projekt die auch von dir im Antrag spezifizierten Teile finden, dokumentieren und als DEIN PROJEKT bezeichnen. Alles darüber hinaus muss sauber getrennt sein (Schnittstellen, andere Projektphase) und gehört nicht in die Doku.

Good Luck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ok. dann muss ich ein paar grafische elemente raus nehmen um die screenies fuer die doku zu machen ...

wie ist das mit source etc.? d.h. wollen die den kompletten sourcecode haben? oder das programm lauffaehig sehen? sonst waer es noch mehr arbeit, als nur die komponenten von der grafischen oberflaeche zu entfernen ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...