Zum Inhalt springen

Mündliche Prüfung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie siehts bei euch aus ??

Wann habt ihr eure mündliche Prüfung ? Normalerweise war es ja so gedacht das es am 26.6 seien soll ! Aber da das bei uns in Hessen direkt in die Ferien kommt machen wir unsere Prüfung wahrscheinlich am 18.6 ! Ich denke nicht das wir bis dahin die ergebnisse der schriftlichen Prüfung haben !

Gruß :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kaan42,

also wir haben die Info, dass die mündlichen Prüfungen zwischen dem 11.06. und dem 20.06.2001 liegen. Ich denke, einen festen Tag bekommen wir erst nach der schriftlichen. Ich denke aber, dass sie bis dahin auf jeden Fall die schriftlichen korrigiert haben, erstmal doof sind die ja nun auch nicht und zweitensmal halten sie sich an gewisse Regeln. Am Tag der mündlichen bekommt man mündliche sowie schriftliche Note mitgeteilt. Werden die schon hinkriegen.

Grüsse Flieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von kaan42:

Wie siehts bei euch aus ??

Wann habt ihr eure mündliche Prüfung ? Normalerweise war es ja so gedacht das es am 26.6 seien soll ! Aber da das bei uns in Hessen direkt in die Ferien kommt machen wir unsere Prüfung wahrscheinlich am 18.6 ! Ich denke nicht das wir bis dahin die ergebnisse der schriftlichen Prüfung haben !

Du hast bis jetzt nicht mal die schriftliche Prüfung gemacht, meinst, die Termine für die mündliche Prüfung werden vorgezogen und glaubst nicht, daß Ergebnisse der schriftlichen Prüfung bis dahin da sind.

Und was willst Du jetzt damit sagen? Es hat noch nichtmal angefangen, aber vorsichtshalber schonmal meckern kann nicht schaden?

Sehr eigenartig und irgendwie überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

bei mir war es so, dass ich den Termin für die Präsentation nach der schriftlichen Prüfung erhalten habe.

Mein schriftliches Ergebnis bekam ich 4 Tage vor der Präsentation. Das ist ein reiner Service meiner IHK gewesen. Laut Vorschriften müssen sie es nicht. Es reicht, wenn Du das Ergebnis nach der Präsentation bekommst.

Alle Prüfungen (auch die mögliche Ergänzungsprüfungen) müssen in Hamburg bis zu den Sommerferien erledigt sein.

[ 18. April 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von kaan42:

Gemeckert habe ich doch gar nicht !!

Mich würde es freuen wenn es vor den Ferien ist und so wie es aussieht wird es noch vor den Ferien sein. Ich habe mich nur dafür interresiert ob ich bis dahin mein Ergebnis bekommen werde ...!

Bischen gereizt ?

Aaaaaha.

Gereizt? Nöö, Du, aber der Mad-Smilie von Dir sah so ein bißchen nach *grrrrrrr* aus, als ob Du schon die Fäuste ballst. ;)

Zu Deiner eigentlichen Frage, tja, das ist wohl immer sehr unterschiedlich, wir hatten unsere Ergebnisse schon sehr früh. Man darf dabei nie vergessen, daß der PA eventuell auch noch Prüfungen von anderen Klassen, Schulen etc. korrigiert. Bemühen werden sie sich ganz sicher.

Nur nicht nervös machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung