Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse vom Frühjahr 2001


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade die Ergebnisse von der Zwischenprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei der IHK zu Berlin vom Frühjahr 2001 bekommen und nicht schlecht über mein Ergebniss gestaunt.

(positiv gemeint)

Weil aber die Erreichten Punkt mit der Gesamt Summe nicht überein stimmten (sogar ganz schon doll)habe ich bei der IHK angerufen. Die sagten mir das das Rechenzentrum einen Fehler gemacht hat und das alle Ergebnisse falsch sind. So sagte man mir es müssten für alle Fachinformatiker neu berechnungen durch geführt werden. Es werden dann neue Bescheide zugestellt.

und ich hatte mich schon so gefreut!!!!!!

:confused:

cu wordan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ganz interessant, was Wordan da zu vermelden hat. Ich für meinen Teil kann für den IHK-Bezirk Chemnitz-Zwickau-Plauen (in Sachsen) mitteilen, dass die durchschnittliche Leistung der FI AE bei 64,2% lag und ich diesen Durchschnitt nicht gedrückt habe. ;) Wenn ich allerdings davon ausgehe, dass einige Fragen im wahrsten Sinne des Wortes recht fragwürdig waren, muss ich mir wohl um die Zukunft unserer Zunft keine Sorgen machen. Das wahre Leben verläuft doch in ganz anderen Bahnen, als es uns die Prüfungs-Fragen-Steller verklickern wollen!

Vielleicht melden sich ja noch mehr Leutchen, die sich zu diesem Thema äußern wollen...

Inzwischen ist wieder Alltag eingekehrt und wir proggen wieder an diversen Delphi-Datenbankanwendungen, die im Endeffekt keiner braucht. :)

Aber wenn die sich bei mir verrechnet haben und am Ende noch paar Prozente zum Guten rausspringen, dann stärkt das auf jeden Fall das Selbstwertgefühl und man geht doch gleich mit viel mehr Elan an das Werk - zumindest vorübergehend... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung