15. April 200322 j Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich will ein PDF aus PHP erstellen, und dabei ein Bild mit einbinden. Fehler: Unmatched save level at end of page *** $file = fopen($myFilename, "w"); $dokument = pdf_open($file); pdf_begin_page($dokument,595, 842); pdf_set_font($dokument, "Times-Roman", 18, "winansi"); pdf_setgray_fill($dokument, 0); pdf_show_xy($dokument,"Artikelnummer: $atrnr",50,800); pdf_continue_text($dokument,"Bezeichnung 1. $bez1"); pdf_continue_text($dokument,"Bezeichnung 2: $bez2"); pdf_continue_text($dokument,"Verpackungsinhalt: $vi"); pdf_continue_text($dokument,"Versandeinheit 2: $vse"); pdf_continue_text($dokument,"Verpackungseinheit 2: $vbe"); pdf_save($dokument); if($img){ $im = pdf_open_jpeg($dokument, $ARTIKEL_LOGO_GROSS); pdf_place_image($dokument, $im, 50, 500, 1.0); pdf_close_image($dokument, $im); pdf_save($dokument); } pdf_end_page($dokument); *** pdf_close($dokument); fclose($file); Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Walter
16. April 200322 j Wenn du PDFLib > 4.0.3 verwendest, kann ich dir zum einbinden eines Images ein Beispiel geben.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.