Veröffentlicht 15. April 200322 j Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zu dem Glossar in der Projektdokumentation, bzw. der Erklärung von Fachbegriffen. Wo bringt ihr die unter, auf einer Extra Seite im Anhang oder der Fußnote? Letzteres finde ich beim lesen angenehmer, da man nicht immer blättern muß. Übrigens, hat jemand eine gute URL, wo man Fachbegriffe nachschlagen kann, eine Art Lexikon?
15. April 200322 j Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zu dem Glossar in der Projektdokumentation, bzw. der Erklärung von Fachbegriffen. Wo bringt ihr die unter, auf einer Extra Seite im Anhang oder der Fußnote? Letzteres finde ich beim lesen angenehmer, da man nicht immer blättern muß. Ich würde das Glossar entweder in den Anhang der Dokumentation aufnehmen oder unmittelbar als letztes vor dem Anhang. Übrigens, hat jemand eine gute URL, wo man Fachbegriffe nachschlagen kann, eine Art Lexikon? Vielleicht helfen Dir Glossar.de und Wissen.de weiter.
15. April 200322 j Original geschrieben von Slayer8 Ich habe ein paar Fragen zu dem Glossar in der Projektdokumentation, bzw. der Erklärung von Fachbegriffen. Wo bringt ihr die unter, auf einer Extra Seite im Anhang oder der Fußnote? [...] Die Begriffe im Text kenntlich machen (Sternchen, kursiv o.ä.) und dann im Glossar (Anhang) erklären. gruß, timmi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.