Zum Inhalt springen

Zwischenprüfumg 21.03.2001


Vampire

Empfohlene Beiträge

Macht euch doch mit der Zwischenprfungnicht verrückt. Das interessiert keine Sau wieviel Prozent ihr richtig habt In unserem Lehrjahr sah es total beschissen aus kaum einer ging über 50%. Die IHK will nur eine Info auf welchem Stand Ihr seid!!!!! Macht euch einfach locker. in der AP könnt ihr dann etwas mehr zittern.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Estios:

Macht euch doch mit der Zwischenprfungnicht verrückt. Das interessiert keine Sau wieviel Prozent ihr richtig habt In unserem Lehrjahr sah es total beschissen aus kaum einer ging über 50%. Die IHK will nur eine Info auf welchem Stand Ihr seid!!!!!

Man sollte sich schon auch selbst dafür interessieren, wo die Wissenslücken sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also mit einem Ergebnis von 56,0 frage ich mich, wie das erst bei der AP werden soll... Echt große Klasse, und der Betrieb wird auch noch rumstressen. Da wirds wohl auch keinen Interessieren, dass die anderen Ergebnisse auch so um die 60 liegen.

Toll hätt ich lieber Schluss gemacht als ich Gelegenheit dazu hatte... Jetzt gehen nochmal eineinhal Jahre ins Land nur um am Schluss keinen Abschluss zu haben.

UND DA SOLL ICH MIR KEINE SORGEN MACHEN ?????

*heul*

Greetz

Duster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aus dem Raum München schon jemand sein Ergebnis bekommen??

Anfangs hatte ich ja ein ganz gutes Gefühl bei meiner Prüfung, aber das wird zunehmend getrübt. Mittlerweile hoffe ich nur noch, das ich nicht unterm Durchschnitt bin.

*stossgebet-an-himmel-und-hölle-schick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...