16. April 200322 j Heyho, konnte nirgends Informationen zu folgendem entdecken. Vielleicht weiss es ja hier jemand von Euch 1. Ist es möglich via Multilinkfunktion: einen ISDN-Kanal (über interne FritzCard) und einen Analogen Kanal (über externes ElsaModem) zu kombinieren ? 2. Ist es möglich mehr als eine normale FritzCard in einem Rechner zu installieren, um theoretisch 4 ISDN-Kanäle zu bündeln (2 Telefonanschlüsse) ? ...hatte letzteres mal mit einer internen Fritzcard und einer externen Agfeo AC14 Webphonie Telefonanlage (ISDN-Karte intern) versucht. Allerdings lieferte bei Installation der Webphonietreiber mein Windows 2000 einen Bluescreen, weil sich da irgendwas im CAPI nicht so ganz vertrug... ...hm... -grübel- Und noch eine Kleinigkeit hätte ich da -g-: 3. Mein Provider trennt meinen Internetanschluss alle 12 Stunden. Ich habe 2 getrennte ISDN-Telefonanschlüsse zur Verfügung, eine ISDN-Karte, sowie ein Modem unter Windows 2000. Ist es irgendwie möglich, diesen Disconnect nach 12 Stunden durch einen weiteren Kanal zu überbrücken ? Vielen vielen Dank im vorraus, für alles was Euch dazu einfallen mag Grüße DaMasta~eXtreme: The Resurrection P.S.: Anfragen nach dem Warum, Wieso, Wozu stellen keine Problemlösung dar -g-
16. April 200322 j Original geschrieben von DaMasta 2. Ist es möglich mehr als eine normale FritzCard in einem Rechner zu installieren, um theoretisch 4 ISDN-Kanäle zu bündeln (2 Telefonanschlüsse) ? Nein, das ist nur mit den aktiven Controllern von AVM möglich. Sprich AVM B1 oder grösser. Oder du greifst richtig in deine Geldbörse und holst dir die AVM C2 (2 ISDN-Anschlüsse, 4 Leitungen) oder wenn das nicht reicht, die C4 (4 ISDN-Anschlüsse, 8 Leitungen) Mehrere passive Controller (wie die AVM Fritz! eine ist) können nicht gemeinsam genutzt werden.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.