Zum Inhalt springen

Kopfschütteln, was geht hier vor?


Jo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Es ist doch noch nicht erst seit heute bekannt, dass Themen und Prüfungen im Internet veröffentlicht werden und wurden. Nein, da wurde nichts unternommen. Bei den letzten Prüfungen wurde es hingenommen und anscheinend auch nichts unternommen. Jedenfalls undichte Stellen wurden nicht geschlossen!

Und dann wissen sie nichts besseres zu machen als die Prüfung abzubrechen. Wollen sie das jetzt immer so machen?

Außerdem ist mir völlig unverständlich, wieso es wegen einer Themenauflistung geschieht. Ich bin nicht der Meinung, dass irgendjemand durch diese einen Megavorteil hatte. Also mir war schon vorher klar, dass ein Struktogramm und eine Kommunikationsstruktur dran kommen könnte und ich habe mich darauf vorbereitet, nicht wegen der Veröffentlichung.

Sehr unverständlichist mir auch, dass FISIs komplett nachschreiben sollen und FIAE jedoch nicht. Für beide Berufszweige gab es Informationen. Aber das ist wohl die Willkür der IHK, die ja so schlau war, was im Internet zu finden und auch noch was unternommen hat. TOLL.

Unternehmt lieber was im vorraus!

Unverständnis

Flieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...