Veröffentlicht 17. April 200322 j Tag @all, ich will mir eine Wlan Karte für mein Linux Rechner (SuSE 7.3) kaufen. Kann mir jeman eine gute nennen die auf jedenfall erkannt wird ??? danke Engel
17. April 200322 j Hallo, das sollte fast egal sein, ich habe hier Karten von Cisco, RoamAbout, Avaya und Socket (CF) und alle laufen problemlos unter Linux. Mit den Cisco und Avaya-Karten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, die Socket-Karte läuft manchmal etwas wackelig. Nic
17. April 200322 j Danke für den Tip Wie ist es mit dem Prei bei Cisco und Avaya-Karten ??? Kannst nur mir mal eine genaue Bezeichnung der Karten geben, villeicht wo ic sie kaufen könnte ? Was hälst du von den 3Com karten ??? Schon erfahrungen gemacht ??? Danke Engel
22. April 200322 j Hiho.. generell kannst du alle Karten mit dem Orinoco oder Hermes Chip problemlos benutzen... mit anderen hab ich keine erfahrung gemacht.. sorry.. Taz
22. April 200322 j Hallo, ich habe hier eine Avaya Wireless World Card Gold und eine Cisco Aironet 350 PCMCIA Karte im Einsatz, beide laufen unter Linux voellig problemlos. Zu den 3COM-Karten kann ich nichts sagen, da wir diese nicht verwenden. Nic
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.