Zum Inhalt springen

Anzahl der Seiten in der Doku


Matzel80

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich weis nicht, seit wann die Regel besteht das Fisis/ Systemintegration nur 10 Seiten Doku ( ohne Deckblatt, ohne Inhaltsverzeichnis) einreichen dürfen, aber mich würde mal interessieren, ob wer von Euch ( fertig ausgebildete Fisis) seine Doku überzogen hat ( sprich mehr als 10 Seiten geschrieben hat) und trotzdem eine positive Bewertung bekommen hat.

Ich schaffe es nämlich nicht die 10 Seiten einzuhalten, werde wahrscheinlich auf 14 Seiten kommen und will jetzt dafür keine Einbußen von der IHK hinnehmen, nur weil ich mich nicht an die Vorschrift“ 10 Seiten gehalten“ habe.

Thnx im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es wird Dir definitiv negativ ausgelegt werden, wenn Du die Vorgaben der IHK missachtest! Ich weiss, es ist verdammt schwierig die Doku auf 10 Seiten zu kürzen, aber es muß einfach so viel wie möglich in den Anhang!

Probier es sie zu kürzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matzel80

ich weis nicht, seit wann die Regel besteht das Fisis/ Systemintegration nur 10 Seiten Doku ( ohne Deckblatt, ohne Inhaltsverzeichnis) einreichen dürfen, [...]

Ich weiß nicht, woher Du die Information hast, daß die Doku genau 10 Seiten haben muß. Hier in Bonn muß die Doku mindestens 10 Seiten und darf maximal 15 Seiten haben.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr 10 Seiten als Vorgabe habt würde ich irgendwie versuchen deine Doku zu kürzen. 14 Seiten sind auf jeden Fall zu viel und wird dir Abzüge bescheren. Bei uns gibt es Prüfer, die nach den 10 Seiten aufhören zu lesen. Es lässt sich doch bestimmt einiges zur Ergänzung in den Anhang packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns muss die Doku zwischen

10 und 20 Seiten lang sein.

IHK - Mittlerer Niederrhein.

So wurde es mir auch von der IHK (Fr. Liebrecht)

und meinem Projektbeauftragten bestätigt.

Von daher einfach mal bei der zuständigen IHK

erkundigen. Mit meinen 17Seiten reine Doku ohne

Anhang ist also alles okay. Aber dass scheint ja

echt von IHK zu IHK sehr unterschiedlich zu sein.

Danke an die "bundesweiten einheitlichen" Regelungen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...