Zum Inhalt springen

abgesagte Prüfung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe heute bei der IHK Regensburg dir Prüfung geschrieben (FIAE) uns hat niemand von einer möglichen rücknahme der Prüfung was gesagt.

Und ich muss sagen, der diese Homepage online gesetzt hat sollte strafrechtlich verfolgt werden, denn eine Wiederholung der Prüfung kostet unmengen Geld und Nerven (der Azubis und Korrektoren).

Meiner Meinung nach hätte jeder diese Prüfung bestanden.

Der 1. Teil was UML, ER-Diagramm, SQL und Struktogramm bzw. PA.

Der 2.Teil war fast nur Hardware (Drucker und Multimedia) und ein 3 Zeiliges Struktogramm und zwei winzige SQL-Statements.

Der 3. Teil war auch machbar, es ging vorallem über Angebote und AGBs.

ein verärgerter Azubi :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ätzend, was da passiert ist. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, bereits im Winter 2000 Prüfung gemacht zu haben. Als Prüfling wär ich echt supersauer. Es ist ja nicht nur ein finanzieller Schaden, sondern auch ein enorm psychischer für alle Prüflinge. Das kann kein Geld der Welt wieder gut machen.

Trotzdem Kopf hoch Leute

Gruß

Ox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt reichts ...

Also ich hatte die Prüfungsfragen auch schon am Sonntag ...

Bevor irgendjemand jetzt gleich zu schimpfen anfängt ... packt euch an der eigenen Nase...

Ich habe nämlich am Sonntag gelernt und dabei halt auch SQL und so zeugs gelernt ...

Das mit der Veröffentlichung ist mehr als nur ärgerlich ...

Meine Ausbildungsfirma freut sich schon auf die Antwort der IHK ... :-)

Bis jetzt steht ja noch net zweifelsfrei fest ob die Prüfung in Bayern wiederholt wird ... Hoffentlich wagt die IHK Bayern einen Alleingang ...

Dem Veröffentlicher möchte ich nur raten nie mehr im Internet aufzutretten ...

Du würdest nicht glücklich werden ...

eguy

(der zornige)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung