22. April 200322 j hallo. ich würde gern wissen wo ich einstellen kann über welche msn sich der pc einwählt. mfg Leo
22. April 200322 j Ins Internet einwählen? Also bei Windows 2000 und XP kannst du über den Grätemanger -> Deine ISDN Karte -> Eigenschaften der Karte eine oder mehrere MSN´s zuweisen. Für das Internet braucht die Karte keine MSN (läuft ja über TCP/IP).
22. April 200322 j doch ich brauchs fürs internet. da ich mich momentan über call-by-call einwähle und dann steht auf der rechnung immer alles so durcheinander. deswegen will ich dass sich mein pc über eine eigene msn einwählt. mfg Leo
22. April 200322 j Beim virtuellen Modem gibt es die Moeglichkeit, Einstellungen in Form der AT-Befehle vorzunehmen. Die Einstellungen haengen vom verwendeten CAPI-Treiber ab. Poste diesen mal.
22. April 200322 j ich hab den standard capi 2.0 treiber von winxp. und eine Fritzcard PCI (NICHT die 2.0) auch mit den standardtreibern von XP mfg Leo
22. April 200322 j Nimm besser die herstellereigenen CAPI-Treiber. Gibt es auf www.avm.de bzw. auf ftp.avm.de. Dort ist es dann ATS49=MSN. Zu finden in der Hilfe zum AVM CAPI-Treiber.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.