Zum Inhalt springen

Ziel erreicht


ynos

Empfohlene Beiträge

Hallo und nochmal einen herzlichen dank an alle, die mitgeholfen haben, dass thema public zu machen! es hat funktioniert! es senden fast alle regionalen und die "großen" sender werden es zu 99% auch noch bringen!

So viel zum thema "IHK"

P.S. ich sehe ja ein, dass die in so einem fall die prüfung absagen, aber dann doch bitte bei allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so, soll doch die ganze Nation erfahren, was mit uns getrieben wird. Das ist doch eine Frechheit. Da sitzt man zu Hause und übt wie verrückt und dann passiert sowas.

Soll ich nun Lachen oder Weinen. Als ich heute die Gha II gesehen habe, ist mir aber auch ganz übel geworden. Die währ doch ganz schön heftig gewesen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in den meisten Berichten kommt die IHK viel zu gut weg:

Im Interview auf EinsLive präsentierte sich der IHKler leicht angesäuert und verschämt mit Rachegelüsten auf "Den Schuldigen" [tm]. Die arme IHK ist ja so schockiert.

Im Spiegel ist die IHK der Retter der Gerechtigkeit für all die armen Prüflinge, welche die Prüfung nicht vorher gesehen haben.

Auch bei Golem Network News ist nichts über die "Vorgeschichte" zu hören.

Interessant ist allerdings die Aussage bei ZDNet:

"Deshalb will man innerhalb der IHK-Organisation den Ablauf und die Durchführung der Prüfungen in Zukunft anders gestalten. "
Da bin ich ja mal gespannt....

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...