Zum Inhalt springen

Alles Käse, von wegen bundesweit gleiche Prüfungen


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich finde das echt voll hart, was die IHK gerade abzieht! Gestern habe ich gehört, daß die bundesweit einheitlichen Prüfungen ausgesetzt worden sind. Ich dachte erst: "Oh, Scheiße, jetzt kann ich meine Prüfung noch mal schreiben!"

Aber wir in Baden-Württemberg haben unsere Prüfungen schon am 7. und 8. Mai geschrieben. Da habe ich dann gedacht: "Wie bei der Zwischenprüfung!" Die eine Hälfte der Klasse schrieb nämlich Mittwochs die Zwischenprüfung und die andere Hälfte schrieb die selbe Zwischenprüfung einen Tag später.

Ich habe mich jetzt im Forum ein wenig umgeschaut, da ja einige von euch die Prüfungsaufgaben so mehr oder weniger zusammengetragen haben.

Tja, mir ist aufgefallen, daß wir eigentlich ganz andere Prüfungen (GH I und GH II geschrieben haben.

Von wegen bundesweit gleiche Prüfungen, das ist ja wohl die größte Verarschung des Jahres!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...