Zum Inhalt springen

Projekt zu umfangreich


mschmitz

Empfohlene Beiträge

mh, wer erledigt sen Projekt schon in der genau vorgegebenen Zeit ??

ansonsten, brich ab und erklär warum .... das ist sicher besser als zu sagen du brauchst 70 h und hast 200 gebraucht ....

wichtig ist nur dass es stichhaltig erklärt ist . Aber natürlich kann man nie in den Kopf eines Prüfers schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mschmitz

mein Projekt ist zu umfangreich, ich bekomm's nicht rechtzeitig fertig. [...] Was soll ich tun?

Es wird sich doch bestimmt in Deinem Projekt ein Arbeitspaket finden, welches Du auskoppeln kannst. Dann definierst Du da nur eine Schnittstelle zu und lagerst diesen Teil aus auf ein Folgeprojekt. Was sich immer anbietet zum Auslagern das ist z.B.: Datensicherung, Datenschutz, Erweiterungen ...

In der Doku führst Du das unter dem Punkt "Änderungen gegenüber dem Projektantrag" auf. und begründest es.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...