Zum Inhalt springen

Regensburger meldet euch !!


Empfohlene Beiträge

Hi Fans !

Ich hab gestern auch Prüfung gehabt -> in Obertraubling.

Da ich aber schon etwas früher fertig war (bei WISO) bin ich schon früher heimgefahren.

Haben die Aufseher denn noch etwas dahingehendes hören lassen ?

Denn es gab ja bis dahin keinen Hinweis auf eine Anullierung !

Wenn ihr was wisst, dann bite posten !

Gruß

f-c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab auch gestern in o-traubling geschrieben.

war da bis zum schluss. hab auch nach der prüfung mit den lehrern geredet, die sagten auch nichts oder liessen sich nichts anmerken. war sowieso schon komisch als die prüfung erst ne halbe stunde später anfing. hab das mit dem anulieren erst abendes erfahren und hielts für einen scherz. aber ich glaub die meinens ernst. in hanover ist die prüfung für gültig erklärt worden. ich hoffe das bayern nachzieht. denn den stress kann ich nicht noch einmal brauchen !!

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, auch ich habe gestern in obertraubling die pruefung zum itse abgelegt.

ich habe vor ein paar stunden mit der ihk-regensburg telefoniert und die sagten zu mir, das sie heute mittag nochmals tagen wuerden und das sogar mit anwalt um die rechtliche lage zu pruefen. eine entscheidung, wie die weitere vorgehensweise ist, wird heute nachmittag fallen und dann sofort auf www.ihk-regensburg.de veroeffentlich (war eine anregung von mir, selbst kommen die da nicht drauf).

greetz

netrocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Road-Runner:

<STRONG>... und Bayern währen dann ja bevorteilt.

Road-Runner (der froh ist erst nächstes jahr Prüfung zu haben!!)</STRONG>

nun, ob das ein vorteil ist zweifel ich jetzt mal an, da die gh1 und insbesondere die e-technik aufgabe so komplex war, das sie nur von einem elektromeister geloest werden haette koennen, nicht aber von einem itse.

mal schauen, was die ihk mit euch anstellt ;)

greetz

netrocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung