Zum Inhalt springen

Würzburger IHK hat auch schreiben lassen!!!!!!!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

zwar bin ich, naja fast, Informatikkaufmann, aber die ganze Sache betrifft mich natürlich ebenso.

Wir in Würzburg haben alle geschrieben. Und uns wurde nichts von "Schreiben unter Vorbehalt" gesagt. Also.. für mich sieht das so aus, als wäre das ganze nicht so Wasserdicht, wie die IHK das jetzt gerne hätte!

Die können uns doch nicht eine Prüfung schreiben lassen, uns nicht sagen, dass das alles vielleicht nur ein Scherz ist und die Prüfung dann nicht zählen lassen!!!

Leute, die IHK Hannover lässt die Prüfung zählen. Warum also nicht auch hier von den Leuten, die die Prüfung ordnungsgemäß geschrieben haben??????????????

Wenn die IHK zu blöd ist, ihre Leute nicht dazu zu bringen, ihre dumme Fresse (entschuldigung für die Ausdrucksweise) zu halten, dann ist das ein ganz schönes Armutszeugnis!!!!!

Ich finde, die Leute, die bereits geschrieben haben, sollten sich alle mal gegen die IHK's wenden, um ihren Unmut kund zu tun. Es ist doch unzumutbar, jetzt nocheinmal diese Strapazen durchstehen zu müssen.

Ich kann nur hoffen, dass die IHK's ganz ganz schnell die entsprechenden Personen finden und entsprechend zur Rechenschaft heranziehen.

Sowas ist eine Riesensauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das im eigentlich wichtigsten Wirtschaftszweig der ganzen Welt!

*kopfschüttel*

Gruß

BTK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...