Zum Inhalt springen

Anzahl der Seiten?


nixe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei mir (IHK Koblenz) hieß es, der Anhang sollte angemessen sein!

Komplett hatte ich ca 40 Seiten. das war kein Problem (hatte zumindest über 90%)

Ich denke mit Quellcode, Kundendoku, betriebl. Doku usw. kann schon einiges zusammen kommen.

Du solltest es auf jeden Fall rechtfertigen können.

Am besten Fragst du wahrscheinlich deine zuständige IHK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten rufst du da bei deiner zuständigen IHK an. Problem bei solchen Angaben ist, dass sie von IHK zu IHK unterschiedlich sind. Manche lassen sogar 15 Seiten für die Doku zu. Andere haben keine Beschränkung beim Anhang.

Also anrufen. Dann kannst du ganz sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich hatte auch einen Anhang von 24 Seiten, hauptsächlich Screenshots! Aber habe jetzt alles herausgenommen. Warum? Naja, bei uns in der Schule sind ein paar im Prüfungsausschuss und die sagen, das der Anhang meistens nur überflogen betrachtet wird. Außerdem wenn man so einen riesen Anhang hat, und für die Doku sagen wir mal 10-12 Stunden angegeben hat, und der Anhang auch viel schriftliches enthält, würde mich das als Prüfer schon stutzig machen. Aber das ist nur meine Meinung. Ausserdem so viele Screenshots, die die z.B. Installation eines Server zeigen, sind sinnlos, ich glaube das die Prüfer wissen wie so etwas aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...