Veröffentlicht 25. April 200322 j Weiss jemand wo ich im Internet eine Art Prüfungskatalog für FISI finde? Möchte mich für die Prüfung am 13. Mai vorbereiten und einen Überblick über die möglichen Themen informieren.
25. April 200322 j da schwirt doch hier irgendwo für die SI eine schöne exel liste rum...einfach mal suchen
25. April 200322 j ansonsten gibts beim uForm verlag auch den stoffkatalog zu kaufen...wenn du deinen betrieb nett frägst wird er denn dir vielleicht sogar kaufen oder?
26. April 200322 j Hi,also wenn du den Stoffkatalog vom U-Form Verlag hast, würde ich mich über ne Mail freuen gruss mario2010
27. April 200322 j Das sieht ja vielversprechend aus,werde mal schauen ob sich irgendwas im Arbeitsrecht usw geändert hat,danke gruss mario2010
27. April 200322 j Das sieht ja vielversprechend aus,werde mal schauen ob sich irgendwas im Arbeitsrecht usw geändert hat,danke gruss mario2010
27. April 200322 j Zitat aus den Boardregeln: 15. Beiträge, die nur dazu dienen, die eigene Emailadresse zu hinterlassen, sind unnötige, nicht erwünschte Beiträge (siehe Boardregel 6). Angebote über das Verschicken von Hilfsmaterialien per Mail sind so zu kennzeichnen, dass sich Interessenten direkt per PM oder Email beim Anbieter melden sollen. Fazit bzw. einfach ausgedrückt: i-dump eine mail oder PN schicken.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.