Zum Inhalt springen

Bayern DEFINITIV 21.Juni!!!!!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmm... ich würde sagen, das is ein Klassischer fall von: "wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

da steht ausdrücklich:

'Die ausgefallenen Prüfungen bzw. Prüfungsteile in bayern werden am blabla...'

ausgefallen ist bei uns ja nix!

also immernoch nix offizielles!

Auf alle Fälle zehrt dieses ganze hin und her mächtig an meinen Nerven!

/me guckt wohl besser mal, wo sich ein indischer Pass organisieren lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Indisch ,Malayisch,Chinesich alles ist besser als einen Deutschen Pass zu besitzen.

Aber mal im ernst helfen tut doch hier garnichts, auch die erste Prüfung stand im Netz und durchgefallen sind über 60% was solles wir werden Schreiben bis wir alt und grau werden, irgend wann können wir fast alles nur durch Prüfungen ohne Unterricht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: Hallo Leute

Ich habe gerade mit Herrn Burkhardt

bei der IHK-Nürnebrg gesprochen.

Der hat mir definitiv gesagt, dass die

Prüfung für FI/AE,

und zwar die ganzheitlichen Aufgaben Teil 2 und der WISO-Teil,

am 21.06.2001 bayernweit wiederholt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@petruch

Naja also Würzburg ist auch in Bayern und wertet die Prüfung

Laut Forum hat Regensburg die Einladung zur neuen Prüfung zurückgezogen und wartet jetzt erst mal ab ...

Die Zeit spielt für uns ...

Jeder Tag ohne Entscheidung ist mehr Druck auf die IHK und auch weniger Zeit für die Nachprüfung ...

eguy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich war heute nachmittag beim IHK in Nuernberg und die sind eigentlich

für das ganze Umgebung verantwortlich.

Ich habe dort mit der Nürnberger Prüfungsleitern und deren Kollegen

gesprochen und meine Meinung klar geäußert.

Die Wiederholung der Prüfung ist noch nicht sicher oder 100% fest aber es

legt am Tisch!!! Es wird nächste Woche entschieden.

Ich vorschlage das sie morgen vormittag zum IHK in Nuernberg neben dem

Hauptmarkt Zimmer 360a DritteStk ihre Beschwerde abgeben und lange reden.

Wann jede im den nächsten tagen hin geht und das Wiederholung absagt wird

bescheit was für uns und nicht gegen uns entschieden.

Also hin zum IHK Zimmer 360a Dritte Stk.

Und viele glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern schreibt ja auch nicht am 6.6 sondernwenn dann am 21.06.01!

Und überhaupt: Hat schon jemand mal einen Juristen gefragt??? Ich lese bei den offiziellen Statements der IHK immer, das unter Vorbehalt geschrieben wurde!

Falsch: Manche IHK's haben bewusst nicht unter Vorbehalt geschrieben! Und da sehe ich einen rechtlichen Ansatzpunkt, den einige und ich (Fürth) haben NICHT unter Vorbehalt geschrieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von eguy:

<STRONG>@petruchDie Zeit spielt für uns ...

Jeder Tag ohne Entscheidung ist mehr Druck auf die IHK und auch weniger Zeit für die Nachprüfung ...

eguy</STRONG>

Wohl kaum, ich wette die IHK haben kein Problem damit den Prüfungstermin nach hinten zu verschieben. Die Leidtragenden sind und bleiben die Prüflinge, denn ohne Prüfung kein Abschluß sprich nix mit mehr Kohle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung