Zum Inhalt springen

Wo ist die Prüfung überall gültig und wo wurde Sie durchgeführt?


PEACEMAKER

Empfohlene Beiträge

Ich will jetzt nicht diese und diese Schwaller hören, sonder nur wo Sie überhaupt komplet geschrieben wurden ist!

Ich denke bei den wo Sie durchgezogen worden ist und bei der Korrektur kein Verdachtsfall auftritt sollte Sie gewertet werden! Ich hab auch kein Info aus dem Netz gezogen und habe schön brav normal gepaukt und hab mitgeschrieben ohne Warnung und nun will auch daß diese Prüfung zählt! Anscheinend ist das bis jetzt nur in Hannover der Fall! Bei den die garnicht angefangen haben ist es ja halb so schlimm... O.k. ich weis Urlaub etc. aber der Termin wurde ja nur nochmal verschoben! D.h. Ihr könnt nun nochmal das lernen was Ihr nicht gewußt hättet.

Also Wo wurde durchgeschrieben und auch schon korregiert?

[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: PEACEMAKER ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.diht.de/inhalt/informationen/news/ihk/meldung600.html

Da steht es doch... die ausgefallenen Prüfungen werden nachgeholt! Ich denke der Rest wird gewertet - wie gesagt fällt bei der Korrektur schon auf wenn man die Lösungen hatte. Weil auf so konfuse Antworten wäre ja nicht jeder gekommen! :)

[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: PEACEMAKER ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in hanau (hessen) wurde die GH1 für die FAAE die ITSe und die Kaufleute geschrieben. alle geschriebenen sachen werden gewertet. so hieß es heute mittag direkt aus der ihk. der rest wird am 6.6. geschrieben. am tag danach folgen für einige von uns schon die präsentationen in der ihk. am besten zelten wir davor!!!!!

scheiß Verein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Augsburg haben AWEler nicht unter Vorbehalt die komplette Prüfung abgelegt. Alle anderen unter Vorbehalt. Bis Jetzt kam noch keine direkte Info darüber, daß sie nicht bewertet wurde. Wir haben alles aus dem Internet erfahren. :confused: :confused: :confused: :confused: nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@euzon: Naaa, passt schon. Ich dachte nur ich hätt' endlich einen thread gefunden, bei dem reine Infos zusammengetragen werden... nach meinen ca. 1000 Reloads des Hauptthreads wär' sowas nämlich mal ganz recht...

Und kann _bitte_ mal jemand das "IT-Newbie" da links ändern, das is ja grausam nach 6 Semestern Info-Studium... Bitte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[GA]nop

das it-newbie geht schon onch weg - immer fleißig posten.

ich hätte viel lieber das "passwort-vergesser"-prädikat zurück.

naja nt neu aufzusetzen ist auch ab und zu nicht schlecht ;)

nur gut, daß dies das letzte mal praktikum ist in der lehre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...