Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Router antwortet auf mehrere Rufnummern

Empfohlene Antworten

Hi folks,

ich hätte da gern mal ein problem ;)

Ich hab nen Router BinTec X1000 und dieser hängt an einen Mehrgeräteanschluss, jedoch antwortet der Router mit all den Rufnummern, die an diesem Mehrgeräteanschluss hängen. (3 Rufnummern) Sprich wenn ich mich über einen anderen Router per ISDNLOGIN auf den Router loggen will komme ich mit drei verschiedenen Rufnummern auf diesen Router. Das soll jedoch nicht so sein, sondern man darf nur mit einer Rufnummer auf diesen BinTec Router kommen. Wisst Ihr wo??? (Im Router, Telefonanlage) man das einrichten kann??? Ich hoff mir kann jemand helfen :)

besten danke und ein schön feiertag morgen :)

greetz

Chris

Hey,

Du musst dem Router die gewünsche MSN (Rufnummer) zuordnen, sowohl in der TK-Anlage (falls er an einer hängt - welche ist das übrigens?) als auch in der Routerkonfiguration.

Das geht zum einen über die BrickWare (Handbuch S. 60, falls du keines hast guck mal hier )

oder über das Setup-Tool (Telnet) bei den WAN-Einstellungen -> CM-1BRI, ISDN S0 -> INCOMING CALL ANSWERING (Handbuch S. 154)

Ich hoffe das hilft schon mal weiter.

Wie es in der TK-Anlage geht kann ich dir leider nicht sagen, da du uns nicht verraten hast um welche es sich handelt... ;)

MfG Daniel

Danke @ Tele-FISI

es funktioniert jetzt ich habe die MSN Nummer welche die Telefonanlage an den Router weitergibt, dort eingetragen wo du sagtest und alles funktioniert, der Router reagiert nun von außen nur noch auf die eine Rufnummer.

thx

chris

Hey,

Schön :) und danke für die Rückmeldung.

MfG Daniel

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.