Veröffentlicht 1. Mai 200322 j Ist es möglich unter Word 2000 2 Seiten unterschiedlich einzurichten - Damit meine ich die Option: "Seite Einrichten"??? Wenn ich z.B. auf der ersten Seite andere Ränder haben will und auf der nächsten wiederum andere - ist es überhaupt möglich dies in einem Document zu verwirklichen? Unter Acrobat Reader wäre es möglich, aber unter Word?
1. Mai 200322 j Jau, aber ein bisschen tricky. Leeres Dokument, Seitenränder über Datei - Seite einrichten definieren, aber in dem Feld "Anwenden auf": "Dokument ab hier" einstellen, Standard ist "gesamtes Dokument". Dann einen Abschittswechsel mit Seitenwechsel einfügen Einfügen - Manueller Wechsel - Abschnittswechsel Nächste Seite. Cursor in den Neuen Abschnitt, Seite über Datei - Seite einrichten mit der Einstellung "Anwenden auf" "Dokument ab hier" definieren und freuen.
1. Mai 200322 j Unter "Seite einrichten" hast Du einen Drop-Down-Button bei "Anwenden auf", dort kannst Du dann jeweils "Dokument ab hier" einstellen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.