Zum Inhalt springen

hatte gestern Präsentation


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hatte vor der Präsentation und vor allem vor dem Fachgespräch superviel Schiss.

Die Prüfer waren aber total nett und es war wirklich fair.

Ich hatte drei Prüfer und der erste hat nur zu meinem Projekt gefragt, der zweite über allgemeine Dinge wie: Wir machen eine Firma auf, wie können wir diese finanzieren...

Der Dritte über erste Hilfe: was machen Sie, wenn Sie sehen, daß einer ihrer Kollegen Herzversagen hat und Sie die Aufgabe bekommen den Rettungsdienst zu rufen...

Also war echt einfach.

Alles in allem waren die Prüfer ziemlich begeistert und ich hab insgesammt 99% bekommen *freu*. Dafür hab ich in der schriftlichen leider nur ne 4 kassiert.

Aber hauptsache gschafft *Yippie*

Kanns noch gar nicht glauben.

Nie wieder Azubine...

Also keine Angst vor der Präsentation. Ist wirklich nicht schlimm...

Liebe Grüsse Brina

[Dieser Beitrag wurde von Brina am 04. Juli 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Glückwunsch !!! smile.gif

diese doch sehr spärlichen positiven Kommentare und Erlebnisberichte beruhigen doch ein wenig (wenigstens mich!).

Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Präsentationstermin.....

Hi Mica...ich schwebe hier ebenfalls in Nürnberg in der "Terminluft".

Olli

[Dieser Beitrag wurde von omsh am 28. Juni 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!! *freu*

Wünsche euch super viel Glück,

aber wartet ab.

Danach sagt ihr nur: easy...

Ein anderer Azubi aus meiner Firma hat gerade Präs. gehabt

und er hat auch gesagt, daß die ganze Aufregung umsonst ist.

Er hat 71% obwohl ihre Präs. nur 9 Minuten gedauert hat.

Also keine Sorge.

Schafft ihr schon wink.gif *Daumendrück*

[Dieser Beitrag wurde von Brina am 28. Juni 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Brina am 28. Juni 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mica:

heh Brina,

och, wo kommst denn her, wo arbeitest denn...

Halt Alter, Schuhgröße, Augenfarbe...

Ich komm übrigens wie schon erwähnt aus Nürnberg, bin leider noch nocht fertig *schluchzwein* und für ne Azubine schon ziemlisch alt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Brina,

also, ich bin 26, arbeite bei einer Bausoftwarefirma in Nürnberg und hab Schuhgröße 40(alles für den sicheren Stand, ich bin aber auch 1,75m).

Fertig bin ich so die IHK will spätestens 26.07.

Ich hab gerade in der BS angerufen, ob schon Ergebnisse bekannt sind. Die Sekretärin hat gemeint, da war was, was wie die Ergebnisse aussah. Jetzt warte ich auf den RR meines Klassleiters. *bibberschlotterangsthab*

Ich meld mich wieder, wenn ich was weiß

Gruß Mica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mica:

hi Olli,

schade,ich dachte, Du warst in meiner Klasse.

Trotzdem freu, freu Dich kennenlern, was machst Du so ?

Ich glaub ich werde morgen mal in der BS Fürth anrufen, vielleicht wissen die was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brina,

leider noch gar nix hinter mir, die IHK hat sich noch nicht gemeldet...

Dafür hab ich morgen Theorie für den Motorradführerschein *freuundbaldmotorradfahr*

Ich sag aber auf jeden Fall Bescheid, wenn ich entlich was kriege.

Liebe Grüße Mica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon wir sin schlrcht dran.Da wir erst diese Woche Präsentation haben.Ergebnisse bekommen wir auch erst am 19.7. Das ist doch sehr nett von der IHK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo alle zusammen,

ich hab halt immer noch nichts von der IHK gehört. Wahrscheinlich bin ich durchgeflogen und werde gar nicht zur Mündlichen eingeladen. Also haben sies gar net eilig mich zu benachrichtigen.

Ach ja, was erfreuliches, ich hab meinen halben Motorradführerschein, jetzt noch die Fahrprüfung und dann los.

Grüße Mica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung