Zum Inhalt springen

Karaoke


Benson

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich möchte demnächst ne kleine Karaoke-Show organisieren. Hab da aber keine Songs dafür. Gibt es irgendein Programm, mit dem man ganz einfach aus herkömmlichen Liedern die Sprache herausfiltern kann, oder gibs evtl. im Netz Seiten, wo Karaoke-Songs kostenlos zum Download zur Verfügung stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe gerade einfach mal bei goole gesucht und bin sofort fündig geworden!

Hier der link.

Da kannst du so manches DL! Zu der Frage ob man sowas filtern kann, ich meine das sowas möglich ist! Aber nicht Ohne gute Producer kenntnisse!

Musikinstrumente, Stimmen u.s.w. laufen ja auf verschiedenen spuren(kenn ich von CUBASE)!

Aber wie man sowas jetzt raufiltert habe ich leider keine Ahnung:confused: !!!

Aber vielleicht kann dir ja auch ne Suchmaschiene (gibt´s ja einige) helfen!

Such doch mal nach "Spuren bei Tracks filtern" oder so!

Es kann natürlich auch sein das das filtern nur beim Mastertape klappt da sonst die Spuren zusammengelegt werden!

Hoffe Aber der erste Link hilft dir schon!

Weiss ja auch nicht welche richtng du so suchst!

Und wenn nichts davon was bringt Downloade doch einfach die Instrumental Version der Tracks und besorge dir die Texte bei ner Songtext Community!

Viel glück und keinen Gehörsturz beim Karaoke Abend

HBegga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HBegga

[...]

Zu der Frage ob man sowas filtern kann, ich meine das sowas möglich ist! Aber nicht Ohne gute Producer kenntnisse!

Musikinstrumente, Stimmen u.s.w. laufen ja auf verschiedenen spuren(kenn ich von CUBASE)!

Aber wie man sowas jetzt raufiltert habe ich leider keine Ahnung:confused: !!!

Aber vielleicht kann dir ja auch ne Suchmaschiene (gibt´s ja einige) helfen!

Such doch mal nach "Spuren bei Tracks filtern" oder so!

Es kann natürlich auch sein das das filtern nur beim Mastertape klappt da sonst die Spuren zusammengelegt werden!

[...]

Hallo zusammen...

Also das mit den verschiedenen Spuren stimmt nur bedingt. Das dürfte nur bei Midi-Dateien so sein. Bei einer MP3 zum Beispiel ist das alles zusammen komprimiert. Deswegen auch die wesentlich kleinere Größe, der Dateien. Bei Midi-Dateien kann man mit einem guten Midi-Player die Spuren einzeln ausblenden. Wie gut und ob überhaupt man da allerdings als Laie diese Spuren findet, kann ich nicht sagen. Habe ich mich noch nicht näher damit beschäftigt. Auf jeden Fall hat jedes Musikinstrument dort eine eigene Spur.

Gruß

Dooley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab auch schonmal soetwas vorgehabt, hatte auch ein Freeware-Proggy dafür gefunden, aber da wie schon erwähnt bei MP3s Gesang und Instrumente zusammengemischt sind, war das Ergebnis eher mangelhaft. Ich hab jetzt leider den Link nicht hier, müsste ich nachher zuhause nochmal nachschauen.

Und den Tipp bei KaZaA mal zu suchen darf ich dir nicht geben, weil ja Copyrights auf den Instrumental-Versionen liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...