6. Mai 200323 j hi, ich suche solch ein effekt für die homepage. die ich bei google gefunden habe sind alle mit java script bzw. class dateien erstellt. die laufen aber unter vielen browsern nicht ! außerdem ist auf dem bild, ein link und 4 seiten öffnen sich ! kennt ihr einen guten effekt. also das bild oben und unterm bild das spiegelbild verschwommen , eben wie im wasser gibt es sonst noch andere gute effekte ? :9 danke euch
6. Mai 200323 j Moin, also ich denke, das ist nicht so ohne weiteres hinzubekommen ohne Java-Applett, oder -Script. Ich würde es ansonsten als animiertes GIF versuchen, wenn du einen GIF-Animator findest, der so was kann. Bis denn...
6. Mai 200323 j Yo, das dürfte auch funktionieren. Allerdings brauch man dann das entsprechende Plug-In.
6. Mai 200323 j Unter anfy.com kann man sich ein Java Applet Tool runterladen, das beinhaltet unter anderem diesen Spiegeleffekt
7. Mai 200323 j Original geschrieben von SySi2001 class dateien erstellt. die laufen aber unter vielen browsern nicht ! Das stimmt nicht. Ob Java-Applets laufen, hängt nicht vom Browser ab, sondern davon, ob der User die JVM(Java Virtual Machine) auf seinem Rechner hat, was mit Service Pack 1 für XP wieder der Fall ist. Javascript und Java ist ein grosser Unterschied. Hier ist der dirkte Link zu deinem See: http://javaboutique.internet.com/Lake/ Zehn Sekunden Googlen, eine halbe Minute klicken. Solltest du in Zukunft mal probieren.:beagolisc
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.