Zum Inhalt springen

Final Fantasy XI


Iria

Empfohlene Beiträge

Hi,

auch einige Final Fantasy Freunde hier?!

Hab doch gestern noch mal mein Final Fantasy VIII ausgegraben und gespielt.

Ein superschönes Spiel!

Hab gehört, dass FF XI jetzt wieder für den PC zu haben ist. Weiß jemand wann das kommt?!

:) also ich freu mich ganz tierisch auf das spiel!

Was ist mit euch?!

Gruß Iria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Iria!

Hab bisher FF VII und FF X durchgespielt. Hat man einmal angefangen kommt man

von den Dingern nicht mehr los. Aber die PC Umsetzungen find ich eher misslungen. Afaik hat man doch in FF VIII nicht mal ne Maussteuerung, das sollte auf dem PC schon sein find ich.

Hab bisher nur wenig über das XI gelesen, aber soll das nicht ein reines Onlinerollenspiel sein? Halb Japan zockt das Game doch schon, von einer PC Version hab ich allerdings noch nichts gehört, wo hast du das gelesen?

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab seinerzeit FF7 und FF8 (das sind doch die beiden, die für PC rauskamen, gell?) bis zum Umfallen gezockt. Mann, waren die cool! Dann hab ich bedauert, dass FF9 und FF10 nicht für den PC rauskamen. Eins von beiden hab ich aber auf der PSX durchgespielt (war es FF9, das mit Vivi?) Gibts die alten Teile vor FF7 noch irgendwo zum Runterladen für nen (S)NES- oder PSX-Emulator?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab damals (wie sich das anhört... - damals!) meine Playstation verkuaft als sie noch gut Geld gebracht hat. Wenn man 18 ist und ein Auto fährt und Azubi ist reicht das Geld eh vorne und hinten nicht :rolleyes: was solls?

Hab FF8 tagelang gezockt. Ich finde die Story einfach klasse. Ist nicht ganz so fantasy aber auch irgendwie nicht normal. Total klasse eben.

Wenn ich doch bloß programmieren könnte...

Hab mich super geärgert weil FF9 und FF10 nicht für den PC gekommen sind und der elfte Teil jetzt wieder für den PC kommen soll *freu*

Stand auf einer offiziellen FF Seite. Weiß im Moment aber nicht mehr welche...*vergeß*

Iria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Iria

Wenn ich doch bloß programmieren könnte...

Wieso? Würdest Du dann deinen eigenen FF-Teil rausbringen?

[OT] Ich hab mal angefangen, ein Spiel zu programmieren, ging so in diese Richtung.

Ich such aber noch Leute, die die Story schreiben. Vielleicht wär das ja was für dich?[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab viele Ideen für Storys, aber leider werden diese normalerweise zu fantasy.

Ich bekomme keine Mischung aus Fantasy und Realität zusammen. Zumindest keine, die dann so prima ist wie die die bis jetzt raus gekommen sind. *schade*

Ich habe zwei Internet-Seiten auf denen nix drauf ist weil ich

a) nicht genug programmieren kann und

B) leider auch nicht die Zeit dazu habe... *schnüff*

!!!Schande über mich!!!

Iria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...